Projekt: Mein Veg – darum lebe ich vegan!

Durch das Projekt „Mein Veg“ möchte ich einigen Veganer*innen die Möglichkeit geben, über ihren Bezug zum Veganismus zu sprechen. Ich verspreche mir davon, dass sich Menschen, die sich für eine vegane Ernährung oder auch eine vegane Lebensführung interessieren, ein genaueres Bild davon machen können, welche persönlichen Erfahrungen andere Menschen zu ihrer Entscheidung geführt haben.

Außerdem können sich so Brücken bilden, eventuell kann man sich auch in den Erklärungen Anderer widererkennen, kriegt noch einmal neuen Input und für die ersten Schritte auch ein bisschen Mut, Inspirationen und Tipps.

Lasst uns hiermit zeigen, das Veganismus viele Gesichter hat und von Alter, Geschlecht und Nationalität oder sonstigen Kriterien unabhängig ist. Denkt immer daran: Ihr seid nicht allein, auch wenn manchmal die Welt Kopf steht und ihr für verrückt erklärt werdet.

Um den jeweiligen Veg zu sehen, klickt einfach auf das Bild. Viel Spaß!

Du möchtest mitmachen? Schreib mir doch einfach eine Nachricht hier im Blog oder auf Facebook!

sybilleNorarund

554DEDAD-068C-4F11-9269-58D8B0CBF0C1

Learund

7C303C2E-88E6-4BE0-BCF2-D88F5BE3659F

sdfgdfhbsax

19221666_1915924701767194_4502654604901533039_oB69CE9D7-3A7D-40C3-81CE-06222F859946

justinrund

moniquerundninaboldersneu.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: