Rührei aus Tofu

7 Gedanken zu “Rührei aus Tofu”

  1. Schade das für alles ein Ersatz her muß , ich weiß das wird oft bemängelt aber eine schlüssige Antwort habe ich noch nicht gelesen . Gemüse in allen Variationen ist doch ein Speisezettel der über einen sehr sehr langen Zeitraum dauert ohne sich zu wiederholen,also warum die Ersatzbasteleien
    Gruß Schnippelboy

    1. Das ist für mich ganz einfach: Weil Rührei eben richtig lecker ist, aber ich keinen Bock hab, das deswegen Lebewesen leiden müssen. Nur weil man vegan lebt, heißt das ja nicht, dass man geschmacklich nicht mehr das mag, was man als vegetarisch oder omnivor lebender Mensch auch schon mochte…! Ich verstehe nicht, was daran schade ist 🙂 Ist doch toll, wenn es pflanzliche, köstliche Gerichte gibt und noch besser, wenn man deshalb auf nichts verzichten muss, was man liebt.

      Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.