Wohnzimmer / Büro: Deko, Bücher und CDs aufräumen!

2 Gedanken zu “Wohnzimmer / Büro: Deko, Bücher und CDs aufräumen!”

  1. Ich muss gestehen, dass ich mir grade zum 1. Mal Gedanken darüber mache, mich von CD‘ s zu trennen. Fällt mir grade noch ähnlich schwer, wie damals als ich anfing, mich von Büchern zu trennen.
    Du warst ganz schön fleissig 👍. Tolle Artikel, vielen Dank ❤️

    1. 🙂 Ja… CDs haben bei mir auch lange gedauert.. aber wenn ich ehrlich bin, höre ich meine Musik tatsächlich fast ausschließlich über das Internet.. oder hab sie auf dem Rechner. Jetzt habe ich noch 5 CDs 😀 Und das auch nur, weil sie einen sentimentalen Wert für mich haben. Die Beiträge gestalte ich aktuell neu, ich hatte sie vorher in Tabellenform, aber da wurden sie so schlecht gefunden, daher nun etwas schicker im neuen Gewand. Also… gaaaanz so fleißig war ich heute doch nicht 😀 Ganz vielen Dank für dein Kompliment!! Liebste Grüße, Alina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .