Saftiger veganer Schokokuchen mit Mousse und Krokant

3 Gedanken zu “Saftiger veganer Schokokuchen mit Mousse und Krokant”

  1. Liebe Alina,

    da stöbert man bei Pinterest nach veganen Schokoladenkuchen und schwupps bin ich bei dir gelandet! Ich werde dein Rezept auf jeden Fall ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Svenja (ja, die aus Wolfhagen! ;))

    1. Hallo Svenja,
      Ich muss gestehen, dass ich dich neulich schon im Zusammenhang mit dem Schweinehochhaus in Maasdorf erkannt habe und das hat mich schon total gefreut! Da habe ich dieses Jahr ausnahmsweise mal gefehlt, sonst wären wir uns dort sicherlich begegnet – das wäre auf jeden Fall eine krasse Überraschung gewesen 😀
      Supergut, dass du den Blog hier so zufällig gefunden hast 🙂 🙂
      Ich hoffe, dir geht’s prima!
      Sei mir ganz lieb gegrüßt,
      Alina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.