Schneller Hefeschmelz – einfacher veganer Käse zum überbacken

8 Gedanken zu “Schneller Hefeschmelz – einfacher veganer Käse zum überbacken”

    1. Danke Laura 🙂
      Ja, das ist eine total simple Version… wenn es mal schnell gehen muss. Uns hat sie jedenfalls überzeugt und „gereicht“ ;D Und wenn man sich eh schon die Arbeit mit einer Lasagne macht oder sonst einem Auflauf, dann hat man ja eher nicht so Bock noch ewig am Käse zu basteln 😀
      Gutes Gelingen wünsch ich!
      Liebste Alinagrüße

  1. Muss sagen, von allen Käsealternativen ist mir Hefeschmelz mit Abstand am liebsten, wobei ich zugegebenermaßen aber auch früher noch nie wirklich ein großer Käsefan war. Jetzt jedoch muss ich mich zusammenreißen, dass ich den ganzen Topf nicht schon vorher ausschlabber xD Grüße!

    1. Haha 😀
      Ich habe Käse GELIEBT früher 😛 Aber mit Hefeschmelz bin ich jetzt auch total zufrieden 🙂 Machst du deinen super Hefeschmelz denn auch so wie diesen oder auf Cashewbasis?
      Liebste Grüße

      1. Ich mache ihn so wie diesen hier, nur statt dem Paprikapulver benutze ich Knoblauch 😉 aber ich werde ihn das nächste mal mit Paprikapulver ausprobieren 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.