Kurzurlaub an der Ostsee – vegan!

4 Gedanken zu “Kurzurlaub an der Ostsee – vegan!”

  1. Hallo Alina, danke für den tollen Artikel! Auf der Website von Gut Stellshagen bin ich schon so oft gewesen, wollte aber immer gerne einen Aufenthalt mit Kurs buchen. Nachdem ich das jetzt gelesne habe, möchte ich eigentlich auch so gleich los. Mnachmal suche ich mir schon vorher vegane Lokalitätn aus, meist lasse ich mich aber treiben. Liebe Grüße Claudia

    1. Liebe Claudia,
      Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob! Ich mache es auch meistens spontan vor Ort – zur „Not“ findet sich eigentlich immer eine Pizza ohne Käse oder ähnliches!
      Die Kurse – und auch allgemein die Aufenhalte- sind im Gutshaus Stellshagen ja nicht unbedingt ein „Schnäppchen“, aber sich das einfach mal zu gönnen, hat sich für mich persönlich echt gelohnt. Wenn man irgendwo abschalten kann- dann da! 🙂
      Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
      Alina

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.