Über Mich

Hi, ich bin Alina.

Wenn es etwas gibt, für das ich brenne, dann ist es mein Wunsch, die Welt zu einem gerechteren und besseren Ort für alle werden zu lassen und ganz nebenbei mein eigenes Leben leichter zu machen und so viel erfüllter.

Diese Seite betreibe ich seit Anfang 2017 mit Herzblut, setze sie aktuell aber neu auf.

„Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zum Nachdenken über den Sinn seines Lebens und der Welt kommt.“

Albert Schweitzer

Lern mich kennen

  • 30 Jahre alt
  • Wahlheimat Leipzig
  • seit Mitte 20 vegan
  • liebt Rosenkohl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: